Über Uns

Ehemaliger Vapor Joys Store– #vapeon #Dampferfreuden


hall of vape 2018


Über mich


Ich bin Michael und habe vor 3 Jahren angefangen E-Zigarette zu dampfen. Ausschlaggebend für den Umstieg auf die E-Zigarette, war die Geburt meines Sohnes.

 

Ich habe mit einem kleinen Starterset begonnen und habe mich von einem auf den anderen Tag entschieden meinen Zigarettenkonsum zu beenden. Im Vorfeld hatte ich  mich natürlich gründlich über E-Zigaretten informiert.

 

Der Umstieg fiel mir persönlich leichter als erwartet, nach kurzer Zeit hatte ich auch schon kein Verlangen nach Zigaretten mehr.

Nun wurde aus dem Umstieg ein Hobby mit der dazugehörenden Leidenschaft.

 

Dazu kommt, dass ich  unter dem „will haben Syndrom“ leide und mich von den Fertigcoilverdampfern zu den Selbstwickelverdampfer entwickelt habe. Ich bin immer offen und interessiert an neuen Produkten, die das Dampferherz glücklich machen.

 

Wir sind ein kleiner, regionaler Händler und biete alles an E-Zigaretten, Aromen Liquids und allem Zubehör. Für uns ist die persönliche, individuelle und unabhängige Beratung das Wichtigste. Wir nehmen uns die Zeit, die jeder benötigt um die aufkommenden Fragen und eventuell auch Zweifel mit dir zu besprechen.

 

Gerne beantworten wir jederzeit Fragen oder beseitigen Unklarheiten rund um das Dampfen. Wir beraten  Kunden individuell und persönlich und nehmen uns entsprechend die Zeit die jeder Kunde braucht, denn du stehst im Mittelpunkt

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Umsteigen oder fortgeschrittenen Dampfen.

1. Vapor Joys Wintermarkt 2017